wer schreibt denn da?

Markus Steinebach

Moin

Ich bin ein Kommunikationsdesigner mit starkem Fokus auf 3D-Visualisierung und Motion Design.
In der Vergangenheit absolvierte ich außerdem die Ausbildung zum Fachinformatiker und arbeitete insgesamt 5 Jahre bei der "Initiative Media GmbH", später "Media Brands Services GmbH". Mein IT-Wissen gibt mir einen zusätzlichen Input im Umgang mit Kunden und diversen Kommunikations-Projekten.

Nach meinem Abschluss an der Hamburger Technische Kunstschule (HTK) im Frühjahr 2016 absolvierte ich ein Praktikum in der Postproduktion bei Deli Pictures und war u.a. an dem Kinotrailer "into the unknown" für die Konzertreihe "ensemble resonanz" beteiligt.

Aktuell Arbeite ich als Freelancer und bin auf der Suche nach Projekten mit 3D-Schwerpunkt.

Sind mir gar nicht so unbekannt:
Adobe Photoshop CC, Adobe InDesign CC, Adobe Illustrator CC, Adobe After Effects CC, Cinema 4D, Blender 3D