Motion Design Impressions

OPEN YOUR MIND

Auszug meiner Instagram Daily3D-Projekte. Ziel ist es durch tägliche 5-25Minuten Experimente die Fähigkeiten in den Programmen zu erweitern und dabei offen für alles zu sein.

take a closer look

Ensemble Resonanz “Into the unknown”:

Wärend meines Praktikums bei Deli Pixelbutik war ich involiert in dem Part mit dem grünen Kopf. Mehr Informationen auf vimeo.

Privates Projekt “Nonsense_World”:

Ziel war es eine bestimmte Stimmung zu erschaffen, die Schnittstelle zwischen After Effects und Cinema4D zu erkunden und dabei meine Modelling Skills zu erweitern. Das Projekt ist noch in Arbeit ...

Super Sound von Stephan Radom @Deli Sounds - turn on your soundmachine and enjoy!

Projekt “Crossfit WOD Videos”:

Zusammen mit Ole Düsel von ODFilms erstellten wir 3 WOD-Videos. Ich unterstützte dabei mit 3D-Animationen, Interface-Design/ -Animation und Support beim Shooting.